In diesem Monat durfte sich unser Team auf die Schulung der Firma Gerflor über die korrekte Verschweißung von PVC-Belägen freuen. Einen Tag lang wurde uns anschaulich und kompetent das thermische Verschweißen von Gerflor Bahnenware mit einer Schweißschnur und das anspruchsvolle Verschweißen eines Hochzuges sowohl mit als auch ohne Hohlkehlleiste vorgeführt. 

PVC-Bahnen kann man einfach aneinanderlegen oder aber verschweißen.  Ein verschweißter Bodenbelag läßt keine Feuchtigkeit zwischen den Bahnen durch, denn dadurch entsteht eine homogene, fugenlose Oberfläche. Eine solche kann von Euch gewünscht sein oder auch vom Gesetzgeber in Reinräumen und in Behandlungsräumen von Arztpraxen vorgeschrieben werden. 

Unser Team bedankt sich für den lehrreichen und vor allen Dingen wunderschönen Tag mit den Herren der Firma Gerflor.